Wenn man sich an den chaotischen Verkehr und die staubigen Straßen gewöhnt hat, macht Radfahren hier sehr viel Spaß. Da uns der Lärm der Tuk Tuks und der vielen Reisebusse mit Touristen etwas genervt hat, sind wir gestern eine schöne Route durch den Dschungel am Fluss entlang gefahren. Hier gab es nur Häuser von Einheimischen, die zwar sehr sehr wenig Geld haben, aber trotzdem einen sehr zufriedenen Eindruck machten. Immer, wenn wir an Kindern vorbei kamen, riefen sie ein freudiges „Hello“. In Ta Prohm haben mir die wunderschönen Wurzeln sehr gefallen, die die Tempelanlagen überwuchern. Am sogenannten Tom Raider Baum (nach dem Tomb Raider Film benannt) , habe ich auch einen Geocache gefunden. 🙂
Gleich fahren wir zum Flughafen und es geht weiter nach Otres Beach, Battambang lassen wir auf unser geplanten Route lieber aus, da ich von den letzten langen Busfahrten über die teilweise nicht ashpaltierten Straßen starke Rückenschmerzen hatte. Bis die Tage!IMG_5860.JPGimageIMG_5885.JPGimageimage