Werbung*. Mit wilden Blumen geschmückte Almwiesen, dunkelgrüne Fichtenwälder und traumhafte Bergkulissen – für den Online-Reiseführer reisereporter war ich im kleinen, aber feinen Natur- und Kräuterdorf Irschen in Österreich unterwegs. Dort stieß ich nicht nur auf viele herzliche Menschen mit geballtem Kräuter-Know-how und liebenswerte Alpakas mit extravaganten Frisuren, sondern ich lernte auch die Vorzüge von Digital Detox schätzen. Aber lest selbst …

 Hier findet ihr meinen ausführlichen Bericht:
www.reisereporter.de/artikel/2314-digital-detox-6-gruende-fuer-urlaub-im-kraeuterdorf

Entspannung pur: Ausblick vom Wander- und Wohlfühlhotel Landhof Irschen.

In Rosmaries Bergkräutergarten auf 1.150 Metern Seehöhe wachsen etwa 50 Heilpflanzen, die u.a. zu Tees weiterverarbeitet werden.

Auf dem Fundahof lernt ihr, wie man so als Selbstversorger lebt und wuschelige Alpakas gibt es auch.

Ihr seht also: das Lesen lohnt sich!

*Die Inhalte für meinen Beitrag sind aus einer bezahlten Kooperation mit Österreich Werbung entstanden.