Geliebte Reisebegleiter – zum Valentinstag verlose ich ein Set von lavera
Naturkosmetik

Gewinnt ein Lavera Naturkosmetik-Set zum Valentinstag

Ein Glücksbringer, ein kleines Kuscheltier, das ihr schon als Kind hattet oder das Lieblingsparfüm – gibt es etwas, das euch in jedem Urlaub  begleitet? So gerne ich mich auch in neue und unbekannte Reiseabenteuer stürze, manche persönlichen Gegenstände möchte ich unterwegs nur ungern missen. Vor allem, wenn das Ziel besonders exotisch ist, und ich so gar nicht weiß, was mich vor Ort erwartet. Dann ist es beruhigend, Dinge oder Düfte dabei zu haben, die einem auch in der Fremde das Gefühl von Heimat vermitteln.

Auch beim Thema Hautpflege setze ich lieber auf Altbewährtes. Und da ich ein großer Fan von Naturkosmetik bin und es im Ausland oft schwierig ist, zertifizierte Produkte zu bekommen, nehme ich meine möglichst gleich mit.

Zum Valentinstag verlose ich mit lavera Naturkosmetik ein Beautyset von lavera.  Es enthält eine Mineral Vitality Bodylotion, Creme mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandel, Handcreme mit Bio-Orange & Bio-Sanddorn und einen Lippenbalsam LSF 10. Schreibt mir einfach bis zum 29. Februar 2016 hier,  bei Facebook als Kommentar (oder per Mail an kontakt@rebeccasreisen.de), warum ihr das Set gewinnen möchtet.* Viel Glück!

 

*Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich.
Gewonnen hat Anne S..

3 Kommentare

  1. ich liebe kosmetik einfach und probiere gern neue pflege aus, um für mich die besten produkte zu entdecken

  2. Da meine Haut sehr empfindlich ist, benutze ich nur Naturkosmetik. Lavera gehört auf jeden Fall unter meiner Top3 🙂

  3. Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mag Naturkosmetik sehr gerne, ganz besonders die Produkte von Lavera. Daher würde ich mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2020 Rebeccas Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑