Habt ihr Lust auf spannende Abenteuer am, im und auf dem Wasser? Dann solltet ihr euch den neuen Eskapaden-Band „52 kleine & große Eskapaden – Wochenenden am Wasser“ nicht entgehen lassen, er führt euch zu den schönsten Plätzen an Seen, Flüssen und am Meer in Deutschland. Wie der Titel schon sagt, findet ihr darin 52 Tipps für unvergessliche Wochenenden – vom Norden über die Mitte bis hin zum Süden Deutschlands. Baden, Paddeln, Wandern, Radeln oder einfach die Leichtigkeit des Seins genießen – es ist sicher für jeden was dabei. Ich freue mich riesig, dass ich ein Kapitel zum Buch beitragen durfte, schaut selbst, wohin es geht …

Ihr könnt das Buch, das im DuMont-Verlag erschienen ist, in eurem kleinen Lieblingsbuchladen kaufen oder zum Beispiel über Amazon*.

Noch nie was von der Eskapaden-Reihe gehört? Na dann wird’s Zeit! Eskapaden heißen die Aktivguides von DuMont: Für jedes Zeitbudget und ohne finanziellen Aufwand sind sie der ideale Begleiter für eure Abenteuer. Falls ihr nicht in Ostwestfalen-Lippe wohnt, ist eure Region sicher auch dabei, schaut doch mal auf der Website des DuMont-Verlags vorbei, über 40 Eskapaden sind bereits erschienen.

 

 

*Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für euch dabei rein gar nichts. So könnt ihr diesen Blog unterstützen und mir helfen, weiterhin kostenlose Tipps für euch zu erstellen. Vielen Dank für euren Support! 🙂

Copyright Coverbild: DuMont-Verlag.