Frohe Ostern! Gewinnt ein schönes
Naturkosmetik-Beautyset von Melvita

Melvita_Gewinnspiel

Von der Sonne wachgeküsst: Blumen öffnen ihre bunten Blüten, Vögel trällern emsig um die Wette und Frühlingsduft liegt in der Luft. Endlich können wir wieder die Natur genießen: durch den Wald radeln, ein Picknick machen und tolle Wochenendausflüge planen. Damit die schönste Zeit des Jahres noch schöner wird, verlose ich gemeinsam mit dem Naturkosmetikhersteller Melvita ein Beautyset, das mit einem wunderbaren Rosenbouquet betört und euch vor einem Zuviel an Sonne schützt. Es enthält den zart schimmernden Lippenbalsam  Nectar de 3 Roses,  Prosun Sonnenpflege, Lichtschutzfaktor 50 mit wertvollen pflanzlichen Ölen und ein erfrischendes Beauty-Gesichtsspray Rose Bio. Alle Produkte sind Ecocert-zertifiziert und entsprechen strengen Bio-Qualitätsanforderungen. Das niedliche Melvita-Kosmetiktäschchen gibt’s noch obendrauf!

 

Schreibt mir einfach bis zum 8. April 2016 hier,  bei Facebook als Kommentar (oder per Mail an kontakt@rebeccasreisen.de), warum ihr euch auf den Frühling freut.* Viel Glück!

*Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 8. April 2016. Eine Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Gewonnen hat Bernd S.. Vielen Dank für all die schönen Frühlingstexte! 🙂

2 Kommentare

  1. Ich freue mich am meisten im Frühling das die Tage länger werden und über die schönen kräftigen Farben in der Natur!

    LG Anne

  2. Frohe Ostern zu wünschen ist ja jetzt zu spät, aber für ein herzliches Dankeschön für das schöne, nachträgliche Ostergeschenk an die Blog-Betreiberin ist jetzt gerade die richtige Zeit!
    Noch ein Grund mehr mich auf den Frühling zu freuen….
    Liebe Grüße
    Bernd S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2019 Rebeccas Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑