»Spürst du es auch?« Mitmachen & einen Wanderrucksack von Jack Wolfskin gewinnen!

Mitmachen_und_gewinnen_rebeccasreisen.de_Jack_Wolfskin

Ich spüre, wie der Wind mir das Haar zerzaust und die Strahlen der Abendsonne mein Gesicht wärmen. Schnell streife ich die Schuhe ab, um die letzten Meter zum Wasser mit bloßen Füßen durch den Sand zu gehen. Der Geruch des Meeres strömt mir in die Nase und ich lausche dem gleichmäßigen Rauschen der Wellen. Wie schön es ist, den Blick in die Ferne schweifen zu lassen und die Möwen am Horizont zu beobachten. Es ist ein immer wiederkehrendes Ritual: Wenn ich am Meer bin, fühle ich mich unendlich frei. Ich lasse alles hinter mir, auch meine Gedanken. Momente wie diese sind unbezahlbar, sie geben mir Ruhe und Energie.

Und was lockt dich nach draußen? Im Rahmen der Kampagne »Spürst du es auch« ruft Jack Wolfskin euch dazu auf, eure ganz persönlichen Draußen-Momente zu teilen. Hier könnt ihr schreiben, warum es euch in die Natur zieht, Fotos hochladen und eine tolle Abenteuerreise für zwei im Wert von 8.000 € gewinnen.

Doch damit nicht genug: Unter allen*, die rebeccasreisen.de bei Facebook bis zum 30.10.2015 mit »gefällt mir« markieren, verlose ich in Kooperation mit Jack Wolfskin einen EDS Dynamic 28 Pack Wanderrucksack von Jack Wolfskin im Wert von 149,95 €. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist unabhängig von der Teilnahme an der Jack Wolfskin Kampagne.

EDS DYNAMIC 28 PACK Wanderrucksack von Jack Wolfskin

EDS DYNAMIC 28 PACK
Wanderrucksack von Jack Wolfskin

 

*Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die 18 Jahre oder älter sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Teilnehmer aus anderen Ländern sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Gewinner wird nach dem 30.10.2015 hier an dieser Stelle bekanntgegeben. Der Versand des Gewinns erfolgt durch die JACK WOLFSKIN Retail GmbH Deutschland. 
31.10.2015: Gewonnen hat Anna B. aus Bielefeld. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Rucksack!



2 Kommentare

  1. Nochmals vielen lieben Dank! Hab mich wahnsinnig über den Rucksack gefreut. Die nächste Winterwanderung kann kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2021 Rebeccas Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑