GreenLine Hotels: Gewinnt eine kleine Auszeit für zwei auf Schloss Wissen

*Werbung. Träumt ihr davon, mal mit Blick auf ein Wasserschloss zu übernachten? Falls ja, dann schaut jetzt genau hin, denn gemeinsam mit GreenLine Hotels verlose ich einmal zwei Nächte auf Schloss Wissen am Niederrhein für zwei inklusive Frühstück.* Im Gästebereich findet ihr Ruhe und Erholung in einem herrlich exklusiven Ambiente. Was ihr dafür tun müsst, um im Lostopf zu landen? Hinterlasst mir hier, bei Facebook oder Instagram oder per Mail an rebecca@rebeccaswelt.de bis zum 31. Mai 2018 einen Kommentar, warum ihr die romantische Auszeit  gewinnen möchtet.

Inmitten einer idyllischen Waldlandschaft südöstlich von Weeze im Kreis Kleve liegt das historische Schloss Wissen. Es ist seit 500 Jahren Stammsitz der Familie von Loë und einer der bekanntesten Adelssitze am Niederrhein. Das Wasserschloss verfügt über 18 Zimmer, die sich in liebevoll restaurierten Gästehäusern befinden.

Stilvoll hergerichtet: das Prinzessinnenzimmer.

Nostalgie trifft auf Moderne: das Freiherrenzimmer.

Da das Hotel nur wenige Kilometer von der niederländischen Grenze entfernt liegt, könnt ihr zum Beispiel einen tollen Ausflug in den Nationaal Park de Maasduinen machen. Aber auch ein Spaziergang durch die weitläufigen Parkanlagen rund um das Hotel ist sehr zu empfehlen. Weitere Infos zum Schloss findet ihr auch  auf der Website der GreenLine Hotels GmbH. GreenLine Hotels verbinden Reiselust und Genuss mit nachhaltigem Lifestyle. Sie sind mit dem Nachhaltigkeits-Siegel GreenSign zertifiziert und wenn ihr mögt, könnt ihr sogar klimaneutral übernachten, ohne auf Komfort zu verzichten.

Auch für Feierlichkeiten bestens geeignet: der Weiße Saal im Schloss Wissen.

*Teilnahmebedingungen: Der Gutschein gilt für zwei Personen und zwei Übernachtungen inkl. Frühstück und ist gültig bis 31.12.2018. Die Übernachtung im Rahmen des Gewinnspiels ist nur nach Verfügbarkeit möglich. Verfügbarkeit und Reservierung müssen direkt mit der Hotellerie Schloss Wissen geklärt werden. Die Kosten für die An- und Abreise werden vom Gewinner selbst übernommen.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail bzw. Nachricht auf den sozialen Netzwerken benachrichtigt. Alle Daten werden nur für die Gewinnerbenachrichtigung verwendet. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Bekanntgabe melden, verfällt sein Anspruch auf den Gewinn und dieser wird an den Nächstermittelten weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück!

Copyright Bilder: Hotellerie Schloss Wissen

13 Kommentare

  1. Ich habe einen neuen Partner und so ein Aufenthalt wäre einfach toll für uns 🙂

  2. Oliver Steffen

    8. Mai 2018 at 18:32

    Oh ja um die Verlobung mit meinem Schatz Pascale zu feiern

  3. Ich würde diese Auszeit meinem Mann zum Geburtstag schenken. Sein letzter Urlaub liegt schon eine Weile zurück und so eine Auszeit täte uns beiden sehr gut.

  4. Sigrid Patt

    9. Mai 2018 at 6:12

    Wow tolle Aktion würde mich riesig freuen auf eine kleine entschleunigte Auszeit vom täglichen Alltagsleben für meinen Mann und mich ❤🍀🍀🍀
    Zeit füreinander❤
    Schönen Tag 🌞😎

  5. Mich verbinden besondere Geschichten mit Schlössern. Zum Einen wollte ich eigentlich an meinem 50. Geburtstag auf dem Schloss in meiner Heimatstadt Hirschhorn übernachten……nun wird leider bis 2020 renoviert und es ist geschlossen 😭Zum Anderen haben mein Mann und ich uns zum ersten Mal 1994 auf dem Heidelberger Schloss geküsst und sind seither ein Paar 😍
    Gerne würde ich deshalb eine romantische Auszeit auf Schloss Wissen mit meinem Hauptgewinn für’s Leben geniessen 🍀

  6. Hallo!
    Ich würde gerne mit meinem Mann die romantische Auszeit gewinnen. Als Eltern bleibt sonst kaum Zeit für Romantik – so eine Auszeit wäre wunderbar 😊
    Nadine

  7. Rebecca

    2. Juni 2018 at 12:20

    Ihr Lieben, das Los hat entschieden: Der Gewinner ist patrick.pdl (via Instagram) 🎉🎊🎉🎊
    An alle anderen: Vielen Dank für eure tollen Kommentare! ❤️Schaut einfach regelmäßig rein, sicher gibt es bald wieder mal was Schönes zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2018 Rebeccas Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑