In einigen Monaten ist es soweit: Mein erstes eigenes Buch erscheint. Und das erwartet euch: „Ob wandern, radeln, paddeln oder in aller Ruhe die Natur genießen: 52 kleine und große Eskapaden machen Lust, die schönsten Ecken in Ostwestfalen-Lippe zu entdecken. Für wenige Stunden, einen Tag oder ein Wochenende – unwiderstehliche Ausflüge ins Grüne warten. Farben sammeln, einen Urwald bezwingen oder mystische Moore entdecken – es ist so einfach, mehr zu erleben als das Bekannte. Also ab nach draußen!“ Ihr könnt das Buch, das im DuMont-Verlag erscheint, jetzt schon vorbestellen, zum Beispiel in eurem kleinen Lieblingsbuchladen, bei Thalia oder Amazon*.

Ein Buch zu schreiben war ein Lebenstraum von mir. Nun konnte ich ihn mir erfüllen. Ich kann es gar nicht erwarten, das Buch endlich in den Händen zu halten! Ein wenig muss ich mich bis dahin allerdings noch gedulden. Tausend Dank an meine wunderbare Co-Autorin Ann-Christin Meermeier, ohne dich hätte ich das Großprojekt nicht stemmen können. Es war mir eine Freude, mit dir zu arbeiten!

Ihr habt noch nie was von der Eskapaden-Reihe gehört? Na dann wird’s Zeit! Eskapaden heißen die neuen Aktivguides von DuMont: Für jedes Zeitbudget und ohne finanziellen Aufwand sind sie der ideale Begleiter für eure Abenteuer. Falls ihr nicht in Ostwestfalen-Lippe wohnt, ist eure Region sicher auch dabei, schaut doch mal auf der Website des DuMont-Verlags vorbei, über 40 Eskapaden sind bereits erschienen.

 

 

*Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für euch dabei rein gar nichts. So könnt ihr diesen Blog unterstützen und mir helfen, weiterhin kostenlose Tipps für euch zu erstellen. Vielen Dank für euren Support! 🙂