Werbung* Endlich ist’s soweit, der Frühling ist da. 🙂 Zeit für Ausflüge ins Grüne, Zeit für  „52 kleine und große Eskapaden in Ostwestfalen-Lippe“*. Gemeinsam mit meiner Ex-Kollegin Ann-Christin Meermeier habe ich über ein Jahr lang die schönsten Ecken in Ostwestfalen-Lippe erkundet und individuelle Ausflugstipps zusammengestellt. Ob wandern, radeln, paddeln oder in aller Ruhe die Natur genießen: „52 kleine und große Eskapaden in Ostwestfalen-Lippe“* sollen euch Lust auf eigene Abenteuer machen. Und das zu jeder Jahreszeit. Damit eignet sich das Buch auch perfekt als Geschenk für Familie und Freunde. Ihr könnt es – auf Wunsch mit Widmung – bei mir direkt bestellen oder es euch bei eurem kleinen Lieblingsbuchladen holen. Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!

Ihr habt noch nie was von der Eskapaden-Reihe gehört? Na dann wird’s Zeit! Eskapaden heißen die neuen Aktivguides von DuMont: Für jedes Zeitbudget und ohne finanziellen Aufwand sind sie der ideale Begleiter für eure Abenteuer. Falls ihr nicht in Ostwestfalen-Lippe wohnt, ist eure Region sicher auch dabei, schaut doch mal auf der Website des DuMont-Verlags vorbei, über 40 Eskapaden sind bereits erschienen.

 

 

*Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für euch dabei rein gar nichts. So könnt ihr diesen Blog unterstützen und mir helfen, weiterhin kostenlose Tipps für euch zu erstellen. Vielen Dank für euren Support! 🙂